> Zurück

44. Hauptversammlung

Wann: Samstag 14.03.2020 17:30-22:00
Typ: Hauptversammlung
Ort: Restaurant Hirschen in Sirnach (Gloten)
Teilnehmer: Aktiv + Passiv

Liebe Subteamler

Gerne lade ich euch zur 44. Hauptversammlung am 14. März 2019 in Sirnach ein. Bitte meldet euch mithilfe des Buttons in diesem Mail "AN" oder "AB". Aus organisatorischen Gründen ist auch eine Abmeldung pflicht und macht dem Vorstand das Leben etwas einfacher. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch per Mail oder schriftlich direkt bei mir anmelden.

Statutengerecht sende ich euch die Einladung mit Traktandenliste sowie das Protokoll der 43. Hauptversammlung 2019.

Der Vorstand beantragt zudem für die Hauptversammlung 2020 eine Teilrevision der Statuten gemäss Art. 41. Details entnehmt ihr dem angehängten Dokument.

Wie in den Statuten geregelt (Art. 22), können Anträge der Vereinsmitglieder bis spätestens 14 Tage vor der Sitzung schriftlich beim Präsidenten eingereicht werden. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Traditionellerweise findet jedes Jahr vor der HV die Flaschenprüfaktion. An dieser Stelle jetzt schon ein grosses Dankeschön an Michael und Edi für die Durchführung. Die Einladung anbei.

Zur Erinnerung: Die Abgabe der Flaschen eroflgt zwischen 17:30 und 18:30. Nachtessen wird pünktlich um 18:30 serviert. Wer also keine Flasche abgeben muss oder möchte muss nicht bereits um 17:30 im Restaurant Hirschen ankommen.

Freue mich auf ein spannendes Jahr und möglichst viele Teilnehmer an der HV 2020.

Liebe Grüsse und "Guet Luft".

Thiébault
"Le Président"

PS: wer technische Probleme hat die diversen Dateien zu öffnen, soll sich bei mir (thiebault.brandt@subteam76.ch) melden und ich sende die Anlagen per Mail.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)