2011 - 2. ostschweizer Foto- und Videofestival

8 Bilder
Zum zweiten Mal konnte das Ostschweizer Foto- und Videofestival in Gossau durchgefüht werden. Der Andrang war gross und die Aussteller glücklich über einen gelungenen Anlass.

Bilder-Übersicht anzeigen