2019 - Vagogrill
12 Bilder
Treu dem Motto nach der Arbeit das Vergnügen, wurde auch dieses Jahr in gemütlicher Runde der Samstag am Vagoweiher genossen.
Bilder-Übersicht anzeigen
Foto by Claudia Janser-Baldegger
1/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
2/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
3/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
4/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
5/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
6/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
7/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
8/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
9/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
10/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
11/12
Foto by Claudia Janser-Baldegger
12/12